Familienferienwoche

Samstag, 6. Juli 2024, 16.00 Uhr, bis Samstag, 13. Juli 2024, 10.00 Uhr

Montmirail

Stell dir vor, du machst Ferien gemeinsam mit anderen Familien! Deine Kleinen spielen im Sandkasten, sind unterwegs im Fuhrpark, deine Grossen sind am Basketball spielen auf dem Sportplatz. Und du sitzt in der Hofpiazza und hast Zeit für ein gutes Gespräch mit anderen! Eltern, Grosseltern, Göttis oder Gottis mit ihren Kindern, Grosskindern: Zusammen sind wir unterwegs, wir feiern, diskutieren, spielen, wandern, sind kreativ, finden neue Freunde und geniessen die Ferien. Gemeinsam unterwegs und doch genug Zeit für sich selbst!

Ein erprobtes Team leitet diese Familienferienwoche der Evangelisch-reformierten Kirchgemeinde Rapperswil-Jona.
Wir freuen uns auf euch!

Ort
Montmirail, der Ort im Drei-Seen-Land im Kanton Neuenburg. Uns erwartet ein Gästehaus mit grosszügiger Infrastruktur und guter Küche, hell und gemütlich einge­richtete Einzel- bis Familienzimmer mit Dusche/WC, Spielraum und Cafeteria, Hofpiazza und Kapelle, Sport- und Grillplätze. Der Park mit seinen lauschigen Plätzchen und dem grossen Biopool laden zum Geniessen ein. Zu­­dem ist die Gegend rund um Montmirail eine der touristisch viel­seitigsten Regionen der Schweiz.
7 Nächte inkl. Vollpension
Erwachsene im Doppel- oder Mehrbettzimmer CHF 695.–
——————————————————————————
Erwachsene im Einzelzimmer CHF 835.–
Kinder bis 3 Jahre CHF 30.–
Kinderbettpauschale für ganzen Aufenthalt
Kinder 4 bis 10 Jahre CHF 385.–
Kinder 11 bis 17 Jahre CHF 525.–
Familienrabatt
2. Kind ½ Preis, 3. und weitere Kinder gratis.
Gilt für Kinder, die Mitglieder der Evangelisch-reformierten Kirchgemeinde Rapperswil-Jona sind.
Annullierungskosten
ab 8 Wochen vor Anreise CHF 35.– pro Zimmer/Nacht
ab 4 Wochen vor Anreise CHF 45.– pro Zimmer/Nacht
ab 2 Wochen vor Anreise 50% der Pauschalkosten pro Person
ab 3 Tagen vor Anreise 80% der Pauschalkosten pro Person
Versicherungen Diese sind Sache der Teilnehmenden.
Anmeldung bis 30. April 2024
Weitere Informationen folgen nach Anmeldeschluss.
Melde dich über das Online-Formular www.ref-rajo.ch/anmeldung oder direkt über den QR-Code im Flyer an.
Fabienne Bachmann | 055 212 49 36 | fabienne.bachmann@ref-rajo.ch

Familienferienwoche 2024 (PDF Datei, 4.0 MB)

Fabienne Bachmann

Diakonische Mitarbeiterin